Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

YouTube eröffnet bald ersten Store


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
YouTube eröffnet bald ersten Store

Wolltet Ihr schon immer ein T-Shirt mit dem Logo Eures Lieblings-YouTube Stars? YouTube eröffnet bald einen ersten Store. Ja toll, was gibt es sonst noch?

Signierstunden und Kaffeebecher

Ja dann.

Related Articles

Literal Videos
Medienwelt

Literal Videos

Über Philipp Walulis und dem Video „Highlights im Mai“ auf Luksan Wunder gestoßen- Die machen sehr lustige Literal Video“. Also das Musikvideo mit neuem Text, der beschreibt was...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea und die Erpressungen
Weltgeschehen

Nordkorea und die Erpressungen

Hackergruppen in Diensten des nordkoreanischen Regimes waren auch 2021 umtriebig: Nordkorea erbeutete 2021 angeblich fast 400 Millionen US-Dollar in Kryptogeld. Das mit Bitcoin...

Posted on by Frank Stohl