Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Airbus will 2017 Lufttaxis


Frank Stohl
@frankstohl
Airbus will 2017 Lufttaxis

Airbus entwickelt mehrere Lufttaxis, die Passagiere zu ihrem Ziel fliegen sollen – bemannt oder unbemannt: Airbus entwickelt unbemannte Lufttaxis. Wer also Angst vor selbstfahrende Taxis im Automobilbereich hatte, der wird nun wohl größer zusammenzucken.

Der City Airbus soll auf Heliports starten und landen. Er wird aber eher ein fliegendes Sammeltaxi oder ein Luftbus als ein Flugtaxi: Mehrere Passagiere sollen darin mitfliegen. Den Flug sollen sie über eine App buchen.

Wir sind gespannt.

Related Articles

Technikwelt

Noise Cancelling-Kopfhörer gegen Schnarcher

Die Firma QuietOn stellt mit Ihrem neuen Produkt einen Schnarch Noise Cancelling Kopfhörer vor: Noise Cancelling Plugs von QuietOn, die eure Ehe retten können. Seit die Kopfhörer...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Thors Hammer in echt mit Fingerabdruckscanner

Den Hammer des Superhelden Thor kann ja nur er selbst hochheben. Wir haben das Jahr 2015, das Internet und Nerds, es wird Zeit für den Hammer:

Posted on by Frank Stohl