Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Film-Trailer: Arrival


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Film-Trailer: Arrival

Sony hat den ersten deutschen Trailer für „Arrival“ veröffentlicht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das Science Fiction-Drama von „Sicario“-Regisseur Denis Villeneuve mit Amy Adams und Jeremy Renner startet am 10. November 2016 in den deutschen Kinos.

Das Science Fiction-Drama von „Sicario“-Regisseur Denis Villeneuve mit Amy Adams und Jeremy Renner erzählt die Geschichte der Landung eines ausserirdischen Raumschiffs auf der Erde und soll in den deutschen Kinos am 10.11.2016 starten. In den USA wird der Film von Paramount vertrieben.

Related Articles

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?
Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist Nordkorea beteiligt?...

Posted on by Frank Stohl
Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl