Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone – Leaks & Rumors


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone – Leaks & Rumors

Also hier geht es nocht um das im September 2016 erscheinende iPhone 6SE, sondern um das neue iPhone im Jahr 2017 – welche Nummer es auch immer tragen wird. Hier also die aktuellen Gerüchte zusammengefasst:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Alles natürlich sehr gewagt. Das fängt ja schon bei der Nummer an. Am 7. September 2016 soll ja der Event für das diesjährige neue iPhone sein.

Related Articles

Mobiles Bezahlen wird immer beliebter
Politikwelt

Mobiles Bezahlen wird immer beliebter

Auch wenn an deutschen Ladenkassen weiter Bargeld dominiert – bargeldlose Zahlweisen sind laut Bankstatistiken auf dem Vormarsch: Mehr bargeldlose Zahlungen in Deutschland und...

Posted on by Frank Stohl
Editor BBEdit bereit für ARM
Apfelwelt

Editor BBEdit bereit für ARM

Der traditionsreiche Editor erscheint in einer neuen Version: BBEdit ready für Apple Silicon. Den gibt es immer noch? Also gefühlt nutzte ich den BBEdit in den Jahren 1998-2005....

Posted on by Frank Stohl