Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Im Kino: Suicide Squad


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Im Kino: Suicide Squad

Ab heute im Kino: „Suicide Squad“ – Böse kämpfen gegen Böse. Also Bösewichte die zu Helden werden da sie noch bösere Wichte bekämpfen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bei den Kritikern durchgefallen, vom Publikum gut besucht. Der Film soll etwas geradlinig sein, aber dafür sehr gut Unterhalten. Ja was will man mehr.

Related Articles

eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht
Apfelwelt

eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht

Die Telefónica hat dem Onlinemagazin Teltarif seine Stellung zu Embedded SIM-Card erklärt: Telefónica O2 will Richtlinien für eSIM-Karte. Die Telekom findet die universale SIM...

Posted on by Frank Stohl
Kickstarter: Ein Pflaster das alles schlimmer macht
Weltgeschehen

Kickstarter: Ein Pflaster das alles schlimmer macht

Mal wieder ein Kickstarter-Projekt das sich lohnt: Boo-Boos Pflaster machen jeden Kratzer zur Fleischwunde. Zumal es wegen Technik nicht beim Zoll hängen bleibt. Was machen diese...

Posted on by Frank Stohl