Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stoibers Frau fährt abends nicht mehr S-Bahn


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Stoibers Frau fährt abends nicht mehr S-Bahn

Der frühere bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber hat eingestanden, dass sich sein persönliches Sicherheitsgefühl verändert hat: Edmund Stoibers Frau fährt abends nicht mehr S-Bahn. War das nicht die Frau, die im Garten die Rosen richtet?

Okay, da fühlt sich nun jemand unsicher. Er ist Politiker und Wohlhabend. Müssen wir nun mehr gegen das schlechte Gefühl der Ehefrau von Edmund Stoiber tun? Also Einschränkungen für Alle, damit es gefühlt besser ist. Aber was?

Related Articles

Förderung für Computerspiele
Politikwelt

Förderung für Computerspiele

Computerspiele aus Deutschland sollen international wettbewerbsfähig werden: Bundesregierung startet Förderung von Games „Made in Germany“. Also so schöne Spiele wie...

Posted on by Frank Stohl
Filme-Trailer: “Pixels”
Filmwelt

Filme-Trailer: “Pixels”

Die Videospiel-Ikonen der 1980er Jahre – also Pacman, Tetris-Blöcke, Space-Invaders-Raumschiffe, Breakout–Schläger- fallen über New York City her und verpixeln ihre Umgebung....

Posted on by Frank Stohl