Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

5 coole Roboter, die das Leben erleichtern


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
5 coole Roboter, die das Leben erleichtern

An der Roboter-Assistenten-Front tut sich was, heir ein kleiner Überblick: 5 Coolest ROBOTS You Can Actually Own!

Der Tapia kommt aus Japan und ist von mji-robotics und kostet knapp 1.000 Euro. Aber der hat was, wenn er auch ein wenig eine Labertasche ist.

Der Hund Chip gibt es bei Amazon USA für nur noch 200 US-Dollar. Es ist mehr für Menschen die Action zuhause vermissen und keine Katze wollen.

Der Ninebot Segway schaut ja ganz nett aus, der Aido – der übrigens so gar nichts mit dem Aibo von Sony zu tun hat – und der Zenbo ebenfalls. Ich finde die sind noch ein wenig zu viel Assistent, für das was sie dann doch können.

Related Articles

Junge kauft mit Eltern-Kreditkarte bei Fortnite ein
Spielewelt

Junge kauft mit Eltern-Kreditkarte bei Fortnite ein

Ein 11jähriger Junge aus North Carolina in den USA wollte mehr Skins bei Fortnite haben und entwendete dazu die Kreditkarte der Eltern: Kind klaut den Eltern die Kreditkarte für...

Posted on by Frank Stohl
CPU-Lücke war NSA unbekannt
Apfelwelt

CPU-Lücke war NSA unbekannt

Die Prozessorlücken Meltdown und Spectre sind für Geheimdienste hochpotente Ansatzpunkte zum Abfischen von Informationen: NSA wusste nichts von Computerchip-Schwachstelle. Oh, was...

Posted on by Frank Stohl