Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Türkei braucht Platz in den Gefängnisse


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Türkei braucht Platz in den Gefängnisse

Offenbar wegen überfüllter Gefängnisse sollen in der Türkei vorzeitig 38.000 Häftlinge entlassen werden: Türkei will 38.000 Häftlinge freilassen. Die Türkei entlässt also rechtmäßig verurteile Menschen, um dort Menschen unterzubringen, die einen kennen, der jemanden kennt, der vielleicht schon einmal irgendwas mit Gülen zu tun hatte.

Related Articles

Lichtsignale aus dem Weltraum
Weltgeschehen

Lichtsignale aus dem Weltraum

Mit dem NuSTAR-Röntgen-Observatorium hat die NASA kürzlich etwas Unerwartetes aufgefangen: NASA entdeckt mysteriöses Lichtsignal – dann geschieht etwas Unverhofftes. Ein...

Posted on by Frank Stohl
Mindestlöhne weltweit steigen leicht
Politikwelt

Mindestlöhne weltweit steigen leicht

Die Mindestlöhne weltweit wachsen: Mindestlöhne weltweit. Nun, immerhin ist Deutschland auf Platz 4. Außerhalb der EU verfügen 80 weitere Staaten über eine allgemeine Untergrenze....

Posted on by Frank Stohl