Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

LED-Lampen halten zu lange?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
LED-Lampen halten zu lange?

Was aus Sicht der Verbraucher als Glücksfall erscheint, ist für die Hersteller der schleichende Verlust eines seit Jahrzehnten gewohnten Geschäftsmodells: Sind LED-Lampen zu lange haltbar? Das ist nun blöd, wenn ein Produkt hält.

Aber mit der Homeautomation sollten sich doch die neuen LEDs mit features verkaufen lassen? Wenn die halt mal im Preis sinken würden. ich hab halt keine Lust 60 Euro für eine Leuchte auszugeben, nur um die Farbe via Smartphone zu ändern.

Related Articles

3D-Drucker für Lebensmittel
Technikwelt

3D-Drucker für Lebensmittel

Natural Machines, ein Startup aus Barcelona, will noch in diesem Jahr einen 3D-Drucker für Lebensmittel auf den Markt kommen. Also kein Replikator, mehr ein Drucker für...

Posted on by Frank Stohl
Neuer Hype voraus: Metaverse
Technikwelt

Neuer Hype voraus: Metaverse

Wir haben wohl ein neues Multimedia: Metaverse – Größer als Buchdruck und Internet zusammen. Also quasi der Hype für die VR-Brille. Selbst Apple soll nächstes Jahr in den...

Posted on by Frank Stohl