Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wie lange geht noch „The Big Bang Theory“?

Wie lange geht noch „The Big Bang Theory“?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie lange geht noch „The Big Bang...

CBS-Präsidenten Glenn Geller erklärte jetzt im Rahmen der Television Critics Association Pressetour, er sei ganz zuversichtlich, dass der Cast für eine weitere Staffel unterschreiben würde: „The Big Bang Theory“: CBS-Chef glaubt an kein baldiges Ende. Dann wird es halt nach Staffel 10 etwas teurer. Schon bei der letzten 3-Jahres-Verlängerungen gab es ja hohe Summen für den einzelnen Cast.

TBBT_las_vegas

Im September startet in den USA die 10. Staffel der Nerds, bei ProSieben in Deutschland startet die zweite Hälfte der 9. Staffel.

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Letzten Dienstag wurde ja die Ausstrahlung der Politsatire „Die Anstalt“ vom ZDF auf nächsten Dienstag verschoben. In der Mediathek ist sie dennoch schon verfügbar:...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Februar 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl