Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Zweite Erde gefunden?

Ach was wären unsere Probleme gelöst, wenn wir noch 2,3 odre 4 Erden finden würden: Sensation! Medien haben das mit der “zweiten Erde” immer noch nicht kapiert! Also doch wieder nichts.

Wenn sich allerdings keine Revolution in der Antriebstechnik gibt, dann sind alle Entdeckungen via zu weit weg. Denn nur mal um nachzuschauen ob der neue tolle Planet schon belegt ist, bräuchten wir grob 140.000 Jahre.

Related Articles

Helfe spielend der NSA Nachrichten zu knacken
Apfelwelt

Helfe spielend der NSA Nachrichten zu knacken

Im iOS-Puzzlespiel „Touchtone“ werden Spieler in die Perspektive eines NSA-Mitarbeiters versetzt: Die Welt aus der NSA-Perspektive. Man muss Informationen sammeln und...

Posted on by Frank Stohl
Serien-Tipp: Master of None
Fernsehwelt

Serien-Tipp: Master of None

Dev aus New York muss allmählich „erwachsene“ Herausforderungen meistern: Master of None. Eine kurzweilig witzige Netflix-Serie mit guten Dialogen und merkwürdige Situationen....

Posted on by Frank Stohl