Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verfassungsschutz befürchtet neue rechtsterroristische Gruppen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Verfassungsschutz befürchtet neue...

Der Chef des Verfassungsschutzes befürchtet, neue rechtsterroristische Gruppe könnten entstehen: Maaßen warnt vor rechten Terrorgruppen. Was ist nun passiert? Nach nur über 1.000 angezündeten Flüchtlingsheimen in den letzten 32 Monaten fällt dem Verfassungsschutzes auf, da könnten sich rechtsradikale Gruppen bilden?

Ej, keine Linksextreme mehr gefunden oder was? Die Augenklappe auf dem rechten Auge verloren?

Related Articles

Kometen-Fotos analysieren
Weltgeschehen

Kometen-Fotos analysieren

Die ESA-Sonde Rosetta hat Tausende Fotos von ihrem Kometen 67P/Tschurjumow-Gerassimenko – wir erinnern uns, das war 2014. Nun kann man bei der Analyse helfen: ESA bittet um...

Posted on by Frank Stohl
Zustand der Erde immer schlechter
Politikwelt

Zustand der Erde immer schlechter

Verseuchtes Trinkwasser, antibiotikarestistene Infektionen, massenhaftes Artensterben: Zustand der Erde immer lebensbedrohlicher. Noch kann man aber mit der Erde Gewinne machen...

Posted on by Frank Stohl