Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Olympia im Fernsehen

Also so nach einem Wochenende Olympia in den öffentlich rechtlichen Sender Das Erste und ZDF, muss ich sagen, da bekommt man nur so von allem etwas mit, aber nichts so richtig. Als die Bogenschießer der Herren am Samstag knapp zur Entscheidung standen, schalteten die einfach weg. Gerade als das rückständige Team eine 10 traf.

Von da an schaute ich nur noch auf den Webseiten der zwei Sender. Beim ZDF sind die Events recht übersichtlich. Aber halt nur live. Wenn zwei interessante Events zu gleich sind, gibt es keine Aufzeichnung. Nur eine Zusammenfassung, die auch im TV kommt. Aber wieso keine Aufzeichnungen? Haben die Server keinen Platz?

Related Articles

Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail
Politikwelt

Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail

Die eMail, das wichtigste private Kommunikationswerkzeug im Internet, ist kaputt – und keiner regt sich darüber auf – nun, wem fällt es schon auf? Weg mit PGP, her mit...

Posted on by Frank Stohl
Pixar schaut neuen Star Wars-Trailer
Apfelwelt

Pixar schaut neuen Star Wars-Trailer

Der „Inside Out Emotions React To Star Wars: The Force Awakens Trailer“ zeigt den aktuellen Trailer des Star Wars-Teil 7 „Star Wars: The Force Awakens“ von J.J. Abrams mit den...

Posted on by Frank Stohl