Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple belohnt Meldung von Sicherheitslücken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple belohnt Meldung von Sicherheitslücken

Apple bringt das Update 9.3.4 für iOS gegen Jailbreak und dann dies: Apple belohnt Hacker. Hat Apple nun genug von offenen Sicherheitslücken?

– bis zu 25.000 Dollar für den Zugriff auf Nutzerdaten
– bis zu 50.000 Dollar für einen Kernel- oder iCloud-Hack
– bis zu 100.000 Dollar für Zugriff auf die Secure Enclave (wo die Fingerabdrücke gespeichert sind) und
– bis zu 200.000 Dollar für einen Hack des Secure-Boot-Prozesses

Es scheint so… oder wollen die nur die NSA ärgern und Hintertüren loswerden?

Related Articles

Hanx-Writer macht iPad zur Schreibmaschine
Apfelwelt

Hanx-Writer macht iPad zur Schreibmaschine

Ein iPad via Hardwarezusatz zur Schreibmaschine zu machen, das kennen wir ja schon von Qwerkywriter. Nun kommt aber endlich eine Softwarelösung um das Schreiben am iPad etwas...

Posted on by Frank Stohl
XCOM kommt als Brettspiel
Apfelwelt

XCOM kommt als Brettspiel

Das legendäre Spiel XCOM bekommt eine Brettspiel-Variante dazu: Fantasy Flight’s new XCOM – The Board Game requires a companion app to play. Also mehr Brett und Tablet...

Posted on by Frank Stohl