Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gamescom 2016: Cosplayer ohne waffenähnliche Elemente


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gamescom 2016: Cosplayer ohne waffenähnliche...

Besucher müssen sich auf Taschenkontrollen und entsprechend lange Wartezeiten einstellen: Taschenkontrollen und strenge Regeln für Cosplayer. Das schaut so aus:

Das Mitführen von waffenähnlichen Elementen ist Cosplayern in diesem Jahr nicht erlaubt.

Wer ist denn auf diese Idee gekommen? Hat man Angst, wenn Ego-Shooter-Spieler Spielzeugwaffen tragen?

Symbolbild: Diese Dame sollte ohne Waffen kommen.

Symbolbild: Diese Dame sollte ohne Waffen kommen.

Dann sind die Nazgûl zum ersten mal in einer Friedensmission unterwegs – wenn das Sauron erfährt…

Related Articles

Tabakerhitzer – weniger Schadstoffe
Weltgeschehen

Tabakerhitzer – weniger Schadstoffe

Wenn das eine schlecht ist, muss es die Alternative auch sein: Tabakerhitzer – weniger Schadstoffe, niedrigeres Krebsrisiko? E-Zigarette gibt es doch nicht erst seit 2017?...

Posted on by Frank Stohl
Tag gegen Rassismus
Politikwelt

Tag gegen Rassismus

Ach ja, diesen Tag sollten wir wirklich mal feiern und die menschen fragen, was es soll. Die Menschen wanderten schon immer über die Erde, sonst wären wir alle noch in Afrika....

Posted on by Frank Stohl