Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von den täglichen Vergewaltigungen in Schwimmbäder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von den täglichen Vergewaltigungen in...

Übermedien ist im Gespräch mit dem Unternehmenssprecher der Berliner Bäder in Sachen Vergewaltigung: „Bitte nehmen Sie mich in Ihren Verteiler für Vergewaltigungen auf“. Sehr gelungenes Interview.

Wenn man die falschen Internetseiten liest, könnte man meinen, gefühlt wird ja jeden Tag mindestens eine blonde arische Frau in deutschen Schwimmbäder vergewaltigt. Dem ist aber nicht so. Wir sollten den Heimatvertriebenen eher schwimmen und deutsch beibringen als dauernd Angst zu haben.

Related Articles

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch
Apfelwelt

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch

Ja was soll man sagen, es kam was in der Gerüchteküche so in Sachen iPhone 6 brodelte, aber die AppleWatch hatte so keiner auf dem Schirm. Wer die keynote verpasst hat, die gibt...

Posted on by Frank Stohl
Astronomie App „Star Walk 2“ für iOS
Apfelwelt

Astronomie App „Star Walk 2“ für iOS

Eine neue Version der grandiosen Astronomie App ist im App Store für iOS zu haben: Star Walk 2. Die App kostet 2,69 Euro und dann noch 1,79 Euro InApp für alle Extras. Aber dafür...

Posted on by Frank Stohl