Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pokémon Auflauf im Central Park, New York


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pokémon Auflauf im Central Park, New York

Was für ein Hype, und gespeilt wird es auch noch: Wie ein seltenes Pokémon den Central Park lahmlegt. Was passierte: ein Vaporeon Pokémon tauchte auf und alle wollten es haben – und alle waren in diesem Fall schon recht viele.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Schon die letzte Woche über tauchten Videos von gut besuchten Arenen auf.

Related Articles

BER muss Kosten im Blick halten
Politikwelt

BER muss Kosten im Blick halten

Bund und Länder dürfen einem Bericht zufolge nur noch maximal 2,2 Milliarden Euro zusätzlich in den Pannen-Flughafen BER stecken: Brüssel deckelt Zuschüsse für Flughafen BER. Wie...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 Anmeldung mit „Hello“
Technikwelt

Windows 10 Anmeldung mit „Hello“

Microsoft setzt bei Windows Hello auf biometrische Erkennungsmethoden per Fingerabdruck, Iris-Scan und Gesichtserkennung: Windows Hello soll Passwörter ersetzen. Ah ja, das hört...

Posted on by Frank Stohl