Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zirkusbär auf Schlittschuhen erschossen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zirkusbär auf Schlittschuhen erschossen

Der Zwischenfall ereignete sich während einer Probe der aus Russland stammenden Artisten, der Bär trug Schlittschuhe: Zirkusbär tötet Eisrevue-Direktor in Kirgistan. Leider wurde der Bär erschossen. Ich hätte beim Zirkusdirektor ne Kugel gegeben – nur um sicher zu sein. Wie kann man einem Bären Schlittschuhe anziehen und erwarten, dass dieser bei einer Eisrevue mitmacht? Geht es noch?

In den wenig besiedelten Regionen der ehemaligen Sowjetunion sind Bärenangriffe auf Menschen keine Seltenheit.

Kommen die immer auf Schlittschuhen daher?

Show Comments (1)

Comments

  • frankstohl
    frankstohl

    Zirkusb

    • Article Author

Related Articles

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot
Politikwelt

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich. Er spielt nicht Karten mit Elvis in einem Vulkan auf Hawaii. Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler...

Posted on by Frank Stohl
„Gotteskrieger“ in Deutschland kennzeichnen?
Politikwelt

„Gotteskrieger“ in Deutschland kennzeichnen?

Die Bundesregierung will Reisen von Islamisten einschränken und erwägt dazu spezielle Markierungen in den Ausweisdokumenten potentieller „Gotteskrieger“: Ein...

Posted on by Frank Stohl