Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Science Fiction-Klassiker auf arte in HD


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Science Fiction-Klassiker auf arte in HD

Wer Science Fiction-Klassiker mag, der sollte im August Freitags arte einschalten: Arte zeigt Science Fiction-Klassiker in HDTV.

Am Freitag 8. August 2016 läuft: Barbarella, Lautlos im Weltraum, Planet der Stürme und die Dokumentation „War of the Worlds“ über Orson Welles. Eine Woche später am 15. August 2016 noch 2001 – Odyssee im Weltraum und Schlachthof 5.

Related Articles

Netflix im Büro beliebt
Fernsehwelt

Netflix im Büro beliebt

Seit Netflix die Möglichkeit zum Download bietet, schauen immer mehr Menschen Serien und Filme unterwegs: Jeder Dritte schaut Netflix-Serien im Büro. Ich wundere mich, wie die...

Posted on by Frank Stohl
Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl