Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Science Fiction-Klassiker auf arte in HD


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Science Fiction-Klassiker auf arte in HD

Wer Science Fiction-Klassiker mag, der sollte im August Freitags arte einschalten: Arte zeigt Science Fiction-Klassiker in HDTV.

Am Freitag 8. August 2016 läuft: Barbarella, Lautlos im Weltraum, Planet der Stürme und die Dokumentation „War of the Worlds“ über Orson Welles. Eine Woche später am 15. August 2016 noch 2001 – Odyssee im Weltraum und Schlachthof 5.

Related Articles

Love, Death & Robots, Staffel 3
Fernsehwelt

Love, Death & Robots, Staffel 3

Hatte ich dies hier schon erwähnt? Von der grandiosen Netflix-Serie „Love, Death & Robots“ gibt es eine dritte Staffel: «Love, Death & Robots», Vol. 3. Schon...

Posted on by Frank Stohl
Besser Fernsehen: DVB-T2-Test
Fernsehwelt

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test

Es geht weiter, aber halt mittels Antenne: Erster DVB-T2-Test mit HEVC/H.265 in Berlin gestartet – bis zu sieben HDTV-Programme auf einem Kanal. Hört sich schon mal besser an als...

Posted on by Frank Stohl