Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Science Fiction-Klassiker auf arte in HD


Frank Stohl
@frankstohl
Science Fiction-Klassiker auf arte in HD

Wer Science Fiction-Klassiker mag, der sollte im August Freitags arte einschalten: Arte zeigt Science Fiction-Klassiker in HDTV.

Am Freitag 8. August 2016 läuft: Barbarella, Lautlos im Weltraum, Planet der Stürme und die Dokumentation „War of the Worlds“ über Orson Welles. Eine Woche später am 15. August 2016 noch 2001 – Odyssee im Weltraum und Schlachthof 5.

Related Articles

Fernsehwelt

Es geht weiter mit „The Walking Dead“ – Erster Trailer zur 6. Staffel

Der erste Trailer zur 6. Staffel von „The Walking Dead“ wurde auf der ComicCon San-Diego veröffentlicht: TV-Start der Staffel ist also der 12. Oktober 2015 –...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Sony will Smartphone- und TV-Geschäft reduzieren

Während man auf das neue Sony Xperia Z4 wartet, denkt der japanische Elektronikkonzern über einen Rückzug aus dem Smartphone- und TV-Geschäft nach: Sony will Smartphone-Geschäft...

Posted on by Frank Stohl