Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Science Fiction-Klassiker auf arte in HD


Frank Stohl
@frankstohl
Science Fiction-Klassiker auf arte in HD

Wer Science Fiction-Klassiker mag, der sollte im August Freitags arte einschalten: Arte zeigt Science Fiction-Klassiker in HDTV.

Am Freitag 8. August 2016 läuft: Barbarella, Lautlos im Weltraum, Planet der Stürme und die Dokumentation „War of the Worlds“ über Orson Welles. Eine Woche später am 15. August 2016 noch 2001 – Odyssee im Weltraum und Schlachthof 5.

Related Articles

Fernsehwelt

Luc Besson hat großen Science-Fiction-Film „Valerian“ vor

Oh, ein großer französischer Science-Fiction-Film ist unterwegs: Luc Besson dreht endlich wieder ein Science-Fiction-Epos!. Basis des Films wird nämlich die Episode...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Apple TV-Kanal wird wohl langweilig

Apples will mit dem wohl im nächsten Jahr startenden Videodienst die App-Store-Regeln in Sachen Sex und Gewalt weiterführen: Neuer Streamingdienst – Kein Sex bitte, wir sind...

Posted on by Frank Stohl