Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tigermücke rottet Deutschland aus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tigermücke rottet Deutschland aus

Wir werden alle sterben: Tigermücke in Deutschland – Erhöhtes Risiko für die Gesundheit. Allerdings, ist es wohl eher keine aktuelle direkte Gefahr.

Zwar sind Mückenstiche hierzulande in der Regel harmlos, doch inzwischen wurden in Deutschland Mückenarten nachgewiesen, die gefährliche Infektionskrankheiten übertragen können.

Irgendwann viellicht mal können, aber wieso nicht jetzt schon etwas Panik machen. Da fragt sich der besorgte Bürger: was ist mit dem angesparten Riester-Vermögen bei frühem Tod durch Tiger-Mücke?

Related Articles

Mehr „The Big Bang Theory“, weniger Simpsons
Fernsehwelt

Mehr „The Big Bang Theory“, weniger Simpsons

Vom 1. Mai an ist die US-Kultserie nur noch jeweils um 18.10 Uhr zu sehen, wie der Privatsender am Montag mitteilte: „The Big Bang Theory“ ersetzt am Vorabend die...

Posted on by Frank Stohl
Apple kritisiert britischen Regierung
Apfelwelt

Apple kritisiert britischen Regierung

Apple-CEO Tim Cook hat auf einer Werbetour für Apples iPad Pro die Pläne der britischen Regierung kritisiert, Verschlüsselungssysteme zu regulieren: Apple-Chef Tim Cook –...

Posted on by Frank Stohl