Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Frühstücksmaschine

Wer morgens noch seinFrühstück selber macht, ist wohl zu wenig Wallace & Gromit-Fan oder hat es nicht so mit basteln: Endlich eine funktionierende Frühstücksmaschine. Wobei, noch nicht perfekt, aber die Richtung stimmt.

Related Articles

Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Microsoft kauft SwiftKey

Medienberichten zufolge hat Microsoft das Unternehmen SwiftKey übernommen, welches bei iOS- und Android-Nutzern vor allem für das gleichnamige Software-Keyboard bekannt ist:...

Posted on by Frank Stohl