Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wannabe mit Hintergrund


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wannabe mit Hintergrund

Heute vor 20 Jahre wurde der „Spice Girls“-Klassikers „Wannabe“ veröffentlicht und nun sorgt eine Video-Neuauflage im Internet für Begeisterung: Neues Video zum „Spice Girls“-Klassiker erobert das Netz. Natürlich nicht nur ein Remake, sondern mit einer Nachricht:

Die Initiative „The Global Goals“ nutzt den Song aus den 1990er Jahren, um für Chancengleichheit, bessere Bildung für Frauen und Mädchen oder auch Gleichberechtigung zu werben. In dem knapp anderthalbminütigen Clip sind neben tanzenden Künstlerinnen aus verschiedenen Nationen auch Botschaften wie „Kinderehen stoppen“ zu sehen.

Also hier das Video:

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Facebook.

Related Articles

Die Berliner-Polizei und der Notruf
Politikwelt

Die Berliner-Polizei und der Notruf

Bis gestern hatte die Berliner Polizei 24 Stunden lang Notrufe getwittert, die eigentlich so gar keine Notrufe sind. Hier eine kleine Auswahl, was Menschen wohl für große Not...

Posted on by Frank Stohl
NSA hat es auf das iPhone abgesehen
Apfelwelt

NSA hat es auf das iPhone abgesehen

Ah, die NSA ist bestrebt und greift auf viele Wege an: The CIA wants to get into your iPhone. Aber haben sie es geschafft? Apple hält ja seit Snowden dagegen. Security researchers...

Posted on by Frank Stohl