Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Cern hat ein Tor zur Hölle geöffnet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Cern hat ein Tor zur Hölle geöffnet

Alles fing mit einem Foto auf Facebook an: Das Cern hat das Tor zur Hölle geöffnet. Okay, man könnte nun sagen Facebook ist eh die Hölle, aber darum geht es nicht.

Schwer tragende Gewitterwolken lasen Verschwörungsfans in Hochform laufen. Am besten den Artikel mit den Kommentaren lesen. Grandios, willkommen ideologisch im Mittelalter.

Dazu sollte es Himmel und Hölle im religiösen Sinn auch geben, aber die Erkenntnis spricht dagegen. Aber was sind heute schon Fakten und Wissen, wenn man nach Gefühl glauben kann.

Aber vielleicht war es auch nur eine Resonanzkaskade oder eine lokale Chemtrail-Verbollung.

Related Articles

10 Jahre Twitter
Medienwelt

10 Jahre Twitter

Heute vor 10 Jahren startete Twitter als Twttr und es begann eine Erfolgsgeschichte im Netz dem das Unternehmen seit dem hinterher hinkt: Twitter wird 10 Jahre – Alles Gute &...

Posted on by Frank Stohl
Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran
Filmwelt

Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran

Nordkorea droht Berlinale: Streit um „The Interview“ erreicht Deutschland. Übernächste Woche läuft ja „The Interview“ in Deutschland an. Gibt es nun in Deutschland das gleiche...

Posted on by Frank Stohl