Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

John McAfee steigt ins Bitcoin-Mining ein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
John McAfee steigt ins Bitcoin-Mining ein

Ein Mining-Rechenzentrum mit einer Leistung von bis zu 10 Petahash/s soll im US-Bundesstaat Washington entstehen: John McAfee steigt ins Bitcoin-Mining ein. Nach dem es mit der US-Präsidentschaft 2016 und seiner Cyber-Party nichts wird, nun also Bitcoin-Mining – warum auch nicht.

Symbolbild: John McAfee

Symbolbild: John McAfee

Dennoch wäre ein Wahlkampf gegen Trump einfach eine super Show gewesen.

Related Articles

MacES-Treffen Mai 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones verkauft
Apfelwelt

Apple hat wieder mal verdammt viele iPhones verkauft

Auch dieses Jahr gab es wieder einen Verkaufsrekord des neuen iPhones am Startwochenende: Behind the record iPhone 6s and iPhone 6s numbers. Na mal schauen, wie lange das noch...

Posted on by Frank Stohl