Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Selbstmordanschlag in Saudi Arabien


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Selbstmordanschlag in Saudi Arabien

Ein Attentäter sprengt sich vor dem zweitwichtigsten Heiligtum des Islam in die Luft: Selbstmordanschlag nahe der Prophetenmoschee in Medina. Die Daesh aka ISIS lässt es um den 2. Jahrestag des Aufrufes des Kalifats weltweit so richtig krachen. Nun, ob es einen 3. Jahrestag noch geben wird ist ungewiss.

Aber direkt auf heiligem Boden? Man sieht wie verfahren Religion sein kann wenn sie Erkenntnis verhindert.

Related Articles

Mehr Auto statt Bahn
Politikwelt

Mehr Auto statt Bahn

Ach, welch Überraschung: Asphalt statt Schienen in Deutschland. Demnach wurden im vergangenen Jahr 61 Kilometer Autobahnen neu gebaut und 38 Kilometer ausgebaut. Bei Bundesstraßen...

Posted on by Frank Stohl
Mars doch ohne Wasser im Boden?
Weltgeschehen

Mars doch ohne Wasser im Boden?

Neue Untersuchungen des Mars-Untergrundes geben geringe Hoffnung auf große Mengen Wasser.: Neue Daten sehen geringe Chance für Wasser im Untergrund. Nun, da scheint ja auch schon...

Posted on by Frank Stohl