Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple vs. Spotify

Apple und Spotify: Die öffentliche Schlammschlacht geht weiter. Nun, die App-Store-regeln sind halt von Apple und wer da rein will, muss sich an diese halten.

Worum es geht? Spotify will nicht 30% der Einnahmen von Abos an Apple geben – macht Spotify doch noch immer keine Gewinne.

Apple hingegen will die Kunden im Walled-Garden halten und auch dort schützen. Also nicht hinaus ins fremde Internet lassen um Abos abseits von Apple abschließen.

Related Articles

AI-Startup für besseres Siri
Apfelwelt

AI-Startup für besseres Siri

Siri soll lernen, im Zusammenhang zu denken: Apple kauft AI-Startup für natürliche Sprache. Eigentlich war dies ja ein Feature zu Beginn, aber die erste Firma die Siri brachte,...

Posted on by Frank Stohl
Neue Folgen „The Big Bang Theory“ & „Young Sheldon“
Fernsehwelt

Neue Folgen „The Big Bang Theory“ & „Young Sheldon“

Heute ab 20:15 Uhr geht es auf ProSieben mit der neuen 11. Staffel von „The Big Bang Theory“ los, gleich danach kommt die neue Serie, die von der Kindheit des...

Posted on by Frank Stohl