Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
5 Jahre Google+

Google+ startete damals ambitioniert und machte vieles anders als der Wettbewerb, doch irgendwie klappe es nicht: 5 Jahre Google+ – Ich habe mich geirrt. Gooogle+ wurde so einfach nichts – wie so vieles bei Google. Doch Google setzte zu sehr darauf und hat nun einen wichtigen Zombie im Produktfolio.

Google kann Suche und Android – wobei das von selbst läuft weil günstig.

Related Articles

iOS8: Foto-Apps und Tastatur-Apps einbinden
Apfelwelt

iOS8: Foto-Apps und Tastatur-Apps einbinden

Mit iOS8 kommen ja auch mehr Plugin-Möglichkeiten für Apps. So braucht man eigentlich die einzelnen Drittanbieter Foto-Apps nicht mehr aufrufen, es reicht die Apple Foto-App, denn...

Posted on by Frank Stohl
Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus
Fernsehwelt

Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus

Da dachte man, Stuxnet sei ein großes Ding, nein, es war nur ein Teil: Stuxnet gehörte zu umfangreichem Angriffsplan gegen iranische Infrastruktur. Im Rahmen einer Dokumentation...

Posted on by Frank Stohl