Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
5 Jahre Google+

Google+ startete damals ambitioniert und machte vieles anders als der Wettbewerb, doch irgendwie klappe es nicht: 5 Jahre Google+ – Ich habe mich geirrt. Gooogle+ wurde so einfach nichts – wie so vieles bei Google. Doch Google setzte zu sehr darauf und hat nun einen wichtigen Zombie im Produktfolio.

Google kann Suche und Android – wobei das von selbst läuft weil günstig.

Related Articles

Apfelwelt

iMessage-Erweiterung für Terminfindung: Who’s In

Microsoft hat in den USA eine Erweiterung für iMessage veröffentlicht, die auch dem hauseigenen Suchsystem Bing basiert_ Microsoft bastelt iMessage-App für bessere Terminfindung....

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll

Microsoft lässt sich neuerdings genehmigen, gegen kopierte Computerspiele und gegen unautorisiertes Zubehör vorzugehen: Microsoft darf unautorisierte Hardware blockieren.Ah ja,...

Posted on by Frank Stohl