Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Türkei zahlt doch für Abschuss des russischen Kampfjets


Frank Stohl
@frankstohl
Türkei zahlt doch für Abschuss des...

Nach der Entschuldigung für den Abschuss eines russischen Kampfjets hat der türkische Ministerpräsident Binali Yildirim mit widersprüchlichen Äußerungen zu einer möglichen Entschädigung für Verwirrung gesorgt: Türkei will Russland doch nicht entschädigen. Die Frage ist nun: wird das Geld aus den gewinnen des Sohnes von Präsident Erdogan bezahl oder nicht.

Immerhin diente der versehentliche Abschuss den illegalen Geschäften mit der Dash aka IS – also das ist zumindest der Tenor bei dieser Sache.

..oder doch nicht? Türkei will Russland doch nicht entschädigen.

Related Articles

Weltgeschehen

T-Systems mal wieder

Bei Fefe gibt es einen netten Aktikel: T-Systems und das Internet. Also wie T-Systems die Cloud verkackt und dann noch warum die Bahn noch immer kein funktionierendes...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Heute Nerds, Morgen der Chef – also nicht ärgern

Die Agentur Del Campo Saatchi & Saatchi aus Argentinien hat für VH1 (Musiksender mit Vergangenheit) einen netten Clip gemacht, der Nerds etwas schützen soll: „I will...

Posted on by Frank Stohl