Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Türkei zahlt doch für Abschuss des russischen Kampfjets


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Türkei zahlt doch für Abschuss des...

Nach der Entschuldigung für den Abschuss eines russischen Kampfjets hat der türkische Ministerpräsident Binali Yildirim mit widersprüchlichen Äußerungen zu einer möglichen Entschädigung für Verwirrung gesorgt: Türkei will Russland doch nicht entschädigen. Die Frage ist nun: wird das Geld aus den gewinnen des Sohnes von Präsident Erdogan bezahl oder nicht.

Immerhin diente der versehentliche Abschuss den illegalen Geschäften mit der Dash aka IS – also das ist zumindest der Tenor bei dieser Sache.

..oder doch nicht? Türkei will Russland doch nicht entschädigen.

Related Articles

NASA hat 1284 Planeten entdeckt
Technikwelt

NASA hat 1284 Planeten entdeckt

Die US-Weltraumbehörde Nasa hat die Entdeckung von 1284 weiteren Planeten außerhalb unseres Sonnensystems bekanntgegeben: Mehr als 1200 weitere Planeten entdeckt. Ähm, ja und?...

Posted on by Frank Stohl
KI sagt Pandemie voraus
Weltgeschehen

KI sagt Pandemie voraus

Von den geschätzten 1,67 Millionen Viren, die Tiere befallen, stellt nur eine Minderheit auch für den Menschen eine Gefahr dar: Diese KI hätte uns frühzeitig vor dem Coronavirus...

Posted on by Frank Stohl