Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Türkei zahlt doch für Abschuss des russischen Kampfjets


Frank Stohl
@frankstohl
Türkei zahlt doch für Abschuss des...

Nach der Entschuldigung für den Abschuss eines russischen Kampfjets hat der türkische Ministerpräsident Binali Yildirim mit widersprüchlichen Äußerungen zu einer möglichen Entschädigung für Verwirrung gesorgt: Türkei will Russland doch nicht entschädigen. Die Frage ist nun: wird das Geld aus den gewinnen des Sohnes von Präsident Erdogan bezahl oder nicht.

Immerhin diente der versehentliche Abschuss den illegalen Geschäften mit der Dash aka IS – also das ist zumindest der Tenor bei dieser Sache.

..oder doch nicht? Türkei will Russland doch nicht entschädigen.

Related Articles

Politikwelt

Die CDU, das Schutzschild gegen Cyberangriffe

CSU und CDU fordern eine bessere Vernetzung der Behörden und einen Notfallplan: Union will Bürger vor Cyberangriffen schützen. Kommt jetzt die Volksfirewall und die...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Netflix geht auf das Datenvolumen

Jetzt haltet euch fest, es kommt die Erkenntnis zum Sonntag: Netflix frisst euer Datenvolumen. Nein? Doch? Nein? Man glaubt es ja kaum: Willkommen bei der Netzdrossel. Es steigt...

Posted on by Frank Stohl