Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

US-Einreisebehörde will Social Media-Accounts bei Einreise


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
US-Einreisebehörde will Social...

Die US-Einreisebehörde möchte gerne noch mehr Daten von einreisende Ausländer haben: Einreisende sollen Social Media-Accounts angeben. Aber bisher nur freiwillig.

Wie es weiter heißt, sind diese Angaben nicht verpflichtend. Allerdings dürfte die Behörde im Blick behalten, wer die Auskunft verweigert, schwer abzuschätzen, welche Konsequenzen das hat.

Also doch nicht freiwillig.

Related Articles

Was uns der Stau auf den Straßen kostet
Politikwelt

Was uns der Stau auf den Straßen kostet

Der volkswirtschaftliche Schaden geht in einigen Ländern in die Milliarden: Soviel kostet uns Stau. Tja, heute Mittag hatten wir es von den Kosten durch ständige Unterbrechungen,...

Posted on by Frank Stohl
Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“
Medienwelt

Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“

Anders Nilsen aus den Niederlanden präsentiert uns einen Sommerhit im Jahre 2014, der alles hat was er braucht: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl