Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Chinesen starten Trägerrakete


Frank Stohl
@frankstohl
Chinesen starten Trägerrakete

Die Volksrepublik treibt seine Weltraumpläne schnell voran: China startet neue Trägerrakete. Hm, gerade die Nation die vom Bevölkerungswachstum stark betroffen ist und über 1,3 Milliarden Menschen hat, gibt Gas in Sachen Weltraum. Neulich: China beendet Ein-Kind-Politik. Was haben die vor?

Eine Frage am Rande: Wenn 100 Millionen Chinesen auf dem Mars sind, wem gehört er dann?

Related Articles

Politikwelt

NSU-Prozess: Zschäpe spricht

Neuigkeiten vom NSU-Prozess: Verfassungsschützer mauern, Zschäpe spricht. Ja, sie hat einmal „Ja“ und „Grüß Gott“ gesagt. Einmal zum Richter Manfred Götzl...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

O2 und seine DSL-Drosselung

Im Oktober 2013 hat Telefónica Deutschland mit der Marke o2 verkündet, dass man eine Drosselung in den hauseigenen DSL-Verträgen einführen wird: So schäbig verkauft o2 die...

Posted on by Frank Stohl