Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Chinesen starten Trägerrakete


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Chinesen starten Trägerrakete

Die Volksrepublik treibt seine Weltraumpläne schnell voran: China startet neue Trägerrakete. Hm, gerade die Nation die vom Bevölkerungswachstum stark betroffen ist und über 1,3 Milliarden Menschen hat, gibt Gas in Sachen Weltraum. Neulich: China beendet Ein-Kind-Politik. Was haben die vor?

Eine Frage am Rande: Wenn 100 Millionen Chinesen auf dem Mars sind, wem gehört er dann?

Related Articles

NINA-Warn-App-Update
Politikwelt

NINA-Warn-App-Update

Früher hörten Menschen das Radio, um vor großen Katastrophen gewarnt zu sein, heute gibt es dafür natürlich eine App: NINA-Warn-App mit großem Update. Die App holte ich mir mal...

Posted on by Frank Stohl
Instagram und die Schleichwerbung
Medienwelt

Instagram und die Schleichwerbung

Das Kammergericht Berlin hat eine wegweisende Entscheidung für das Influencer Marketing auf Instagram gefällt: #Ad reicht als Kennzeichnung für Werbung nicht. Das ist für den...

Posted on by Frank Stohl