Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundeswehr soll mehr Geld bekommen


Frank Stohl
@frankstohl
Bundeswehr soll mehr Geld bekommen

Gut 34 Milliarden Euro stehen aktuell für den Verteidigungshaushalt zur Verfügung – zu wenig, meint Kanzlerin Merkel: 60 Milliarden für die Bundeswehr – Merkel will Militärhaushalt fast verdoppeln. Ja wenn die das meint.

Was meint der Rest? Müssen wir beim Töten vorne mitmischen? Liegt wohl am Geld. Bei den Kindergärtnerinnen saß das Geld nicht so locker, und es ging da um weit aus weniger.

Related Articles

Medienwelt

Springer beugt sich vor Google News

Nach massiven Traffic-Einbrüchen kapituliert nun auch Springer: Auch Springer kapituliert einstweilen vor Google. So, nun hat es auch der letzte Verleger-Honk kapiert. Würde...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

1. Industrieland kann nicht zahlen

Sudan, Simbabwe, Somalia – und nun auch Griechenland: Erstmals ist ein Industrieland im Verzug. Ach ne, wie kommt es? Mein Tipp: es wird nicht das letzte Industrieland sein....

Posted on by Frank Stohl