Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundeswehr soll mehr Geld bekommen


Frank Stohl
@frankstohl
Bundeswehr soll mehr Geld bekommen

Gut 34 Milliarden Euro stehen aktuell für den Verteidigungshaushalt zur Verfügung – zu wenig, meint Kanzlerin Merkel: 60 Milliarden für die Bundeswehr – Merkel will Militärhaushalt fast verdoppeln. Ja wenn die das meint.

Was meint der Rest? Müssen wir beim Töten vorne mitmischen? Liegt wohl am Geld. Bei den Kindergärtnerinnen saß das Geld nicht so locker, und es ging da um weit aus weniger.

Related Articles

Filmwelt

Erster Teaser: Mortal Engines – Krieg des Städte

Der nächste Film von Peter Jackson hat einen Teaser-Trailer und der ist so richtig fett geworden. Die Story des am 13. Dezember 2018 startenden Filmes: In einer Welt nach einem...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Pool an Hochhaus Fassade aus Glas

Einen Pool im 42. Stockwerk zu bauen ist das eine, diesen aber aus Acrylglas zu fertigen und über die Fassade zu hängen ist grandios: Im Pool schaut es dann so aus:

Posted on by Frank Stohl