Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundeswehr soll mehr Geld bekommen


Frank Stohl
@frankstohl
Bundeswehr soll mehr Geld bekommen

Gut 34 Milliarden Euro stehen aktuell für den Verteidigungshaushalt zur Verfügung – zu wenig, meint Kanzlerin Merkel: 60 Milliarden für die Bundeswehr – Merkel will Militärhaushalt fast verdoppeln. Ja wenn die das meint.

Was meint der Rest? Müssen wir beim Töten vorne mitmischen? Liegt wohl am Geld. Bei den Kindergärtnerinnen saß das Geld nicht so locker, und es ging da um weit aus weniger.

Related Articles

Filmwelt

Neuer Trailer zu Luc Bessons „Valerian“

Für das SciFi-Abenteuer „Valerian“ von Luc Besson gibt es einen neuen Trailer: Kinostart Deutschland ist der 20. Juli 2017. Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Netflix geht auf das Datenvolumen

Jetzt haltet euch fest, es kommt die Erkenntnis zum Sonntag: Netflix frisst euer Datenvolumen. Nein? Doch? Nein? Man glaubt es ja kaum: Willkommen bei der Netzdrossel. Es steigt...

Posted on by Frank Stohl