Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ARD und ZDF fliegen zur EM durch Frankreich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
ARD und ZDF fliegen zur EM durch Frankreich

Das Journalisten- und Kommentatoren-Team von ARD und ZDF befindet sich quasi im Dauereinsatz: Team von ARD und ZDF fliegt bei der EM im Privatjet. Dinge die man sich sparen könnte, aber wenn mann genügend Geld hat und nicht sparen muss, warum auch nicht.

Denn eigentlich könnten die Berichte auch aus Mainz kommen, würde keinem auffallen. Ein Team vor Ort für Interviews, aber sonst? Nach dem Spiel kommt ja eh kein Spieler ins Studio, also wieso ein Studio vor Ort? Ach ja, weil man das Geld hat.

Related Articles

Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant
Politikwelt

Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant

Da die Nutzungsdauer bei Elektrogeräten teilweise kürzer ausfällt als vor zehn Jahren, plant das Umweltbundesamt nun eine Kennzeichnungspflicht für die Mindestbetriebsdauer von...

Posted on by Frank Stohl
Die Sache mit der mRNA-Impfung
Weltgeschehen

Die Sache mit der mRNA-Impfung

Die Sache mit dem Covid-Impfstoff grandios erhellend von Molekularbiologe Martin Moder trivial erklärt: Also nur falls man sich unsicher ist, ob man sich impfen lassen soll, wenn...

Posted on by Frank Stohl