Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ARD und ZDF fliegen zur EM durch Frankreich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
ARD und ZDF fliegen zur EM durch Frankreich

Das Journalisten- und Kommentatoren-Team von ARD und ZDF befindet sich quasi im Dauereinsatz: Team von ARD und ZDF fliegt bei der EM im Privatjet. Dinge die man sich sparen könnte, aber wenn mann genügend Geld hat und nicht sparen muss, warum auch nicht.

Denn eigentlich könnten die Berichte auch aus Mainz kommen, würde keinem auffallen. Ein Team vor Ort für Interviews, aber sonst? Nach dem Spiel kommt ja eh kein Spieler ins Studio, also wieso ein Studio vor Ort? Ach ja, weil man das Geld hat.

Related Articles

Europa will neue Kampfdrohne bauen
Politikwelt

Europa will neue Kampfdrohne bauen

Wegen massiver Probleme wird die Drohne „Euro Hawk“ ja gestoppt, aber nun planen drei europäische Rüstungskonzerne offenbar ein neues Drohnenprogramm: Konzerne planen...

Posted on by Frank Stohl
Fazit 1. Folge „Fear the Walking Dead“
Fernsehwelt

Fazit 1. Folge „Fear the Walking Dead“

Gestern pünktlich ab 20:00 Uhr gab es die erste Folge des Spinoffs zu „The Walking Dead“ auf Amazon Prime: „Fear the Walking Dead„. Die Serie wird in...

Posted on by Frank Stohl