Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

65 Millionen Flüchtlinge auf der Welt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
65 Millionen Flüchtlinge auf der Welt

Der aktuelle UNHCR-Bericht appelliert an die reichen Länder: Keine dauerhaften Lösungen für weltweit 65 Millionen Flüchtlinge. Aber was haben die reichen Länder damit zu tun?

Um es im besten umgangssprachlichen Nazi-Deutsch zu sagen: Arbeit macht frei, sollen die halt mal was tun.

Anderseits würde ich den Flüchtlingen empfehlen einfach zu den reichen Länder gehen, denen fällt dann schon was ein.

Wann beginnt der blutige Kampf zwischen Reich und Arm? Erst mit den 200 Millionen Klimaflüchtlinge in den kommenden Jahren oder früher?

Related Articles

Was tun bei einer Zombie Apokalypse?
Fernsehwelt

Was tun bei einer Zombie Apokalypse?

Die Zombies sind im Mainsteram angekommen, Spiegel-Online berichtet schon: Wohin flüchten, wenn die Zombies kommen? Ja wohin denn? Na aufs Land. Ebenso sind Schusswaffen eine...

Posted on by Frank Stohl
KI sagt Pandemie voraus
Weltgeschehen

KI sagt Pandemie voraus

Von den geschätzten 1,67 Millionen Viren, die Tiere befallen, stellt nur eine Minderheit auch für den Menschen eine Gefahr dar: Diese KI hätte uns frühzeitig vor dem Coronavirus...

Posted on by Frank Stohl