Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Westworld als Serie

Der Science Fiction-Film „Westworld“ aus dem Jahr 1973 wird von HBO unter Leitung von Jonathan Nolan als Mehrteiler neu aufgelegt und soll voraussichtlich im Oktober 2016 starten: Neuer „Westworld“-Trailer online. Uh, schon wieder ein betagter Film der zur Serie wird.

Ganz böse Zungen behaupten ja, dass alte Filme mehr Inhalt hatten, der heutzutage ohne Probleme aufgeteilt werden kann ohne seicht zu wirken.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Aus Westernstadt wird Virtual Reality.

Related Articles

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland
Medienwelt

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland

Bis 2018 soll jeder Deutsche Zugang zu schnellem Internet haben: Die Internet-Lüge des Breitbandausbaues. Meiner einer ist sogar schon ab 2016 dabei, also wenn es so kommen soll:...

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre WinAmp
Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl