Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Westworld als Serie

Der Science Fiction-Film „Westworld“ aus dem Jahr 1973 wird von HBO unter Leitung von Jonathan Nolan als Mehrteiler neu aufgelegt und soll voraussichtlich im Oktober 2016 starten: Neuer „Westworld“-Trailer online. Uh, schon wieder ein betagter Film der zur Serie wird.

Ganz böse Zungen behaupten ja, dass alte Filme mehr Inhalt hatten, der heutzutage ohne Probleme aufgeteilt werden kann ohne seicht zu wirken.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Aus Westernstadt wird Virtual Reality.

Related Articles

Streaming kills the TV-Star
Fernsehwelt

Streaming kills the TV-Star

Amazon und Netflix entwickeln sich zu wahren Schreckgespenstern der traditionellen TV-Industrie: Amazon räumt mit Schweighöfer-Serie ab. Ach, wie kommt es nur? Wobei, ich die...

Posted on by Frank Stohl
D64 fordert No-Spy-Siegel
Medienwelt

D64 fordert No-Spy-Siegel

Die NSA fängt offenbar Router US-amerikanischer Hersteller auf dem Weg zum Kunden ab und baut Spähprogramme ein – ein Gütesiegel soll Abhilfe schaffen: D64 fordert...

Posted on by Frank Stohl