Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Medienunternehmen forderten ein gesetzliches Verbot von Ad-Blockern


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Medienunternehmen forderten ein...

In dem neuen Bericht der Bund-Länder-Kommission zur Medienkonvergenz wird ein Verbot von Ad-Blockern diskutiert: „Betroffene Kreise“ fordern generelles gesetzliches Verbot von Ad-Blockern. Ja das mit dem verklagen war nichts: Werbeblocker dürfen weiter eingesetzt werden. Also muss nun die Politik her.

Wir brauchen ein Gesetz das deutsche Bürger verpflichtet Werbung anzuschauen. Am Ende läuft es so wie in der Serie „Black Mirror“ in der ersten Staffel die zweite Folge.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wer die Augen zumacht bei Werbung muss Geld bezahlen.

Related Articles

Atlantik-Meeresströmung schwächelt
Weltgeschehen

Atlantik-Meeresströmung schwächelt

Eigentlich dachte man ja, das dauert noch so 1000 Jahre: Atlantik-Meeresströmung in kritischem Zustand. Das zu schnelle Eisschmelze am Nordpol wird wohl dazu beitragen. Zur...

Posted on by Frank Stohl
Passwort des Jahres: 123456
Technikwelt

Passwort des Jahres: 123456

In Sachen Passwort-Sicherheit hat sich mal wieder nicht viel getan: Deutschlands häufigste Passwörter im Jahr 2021. Es hat mal wieder „123456“ gewonnen. Man kann ja...

Posted on by Frank Stohl