Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Gadget der Vergangenheit: Atari Lynx

Gadget der Vergangenheit: Atari Lynx


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gadget der Vergangenheit: Atari Lynx

Ha, die Handheld-Konsole hatte ich früher auch mal: Die Game-Boy-Konkurrenz Lynx. Die gab es als mobile Alternative zum CBS ColecoVision, ne halt, die war ja früher. Zur Lynx-Zeit hatte ich ja schon einen Amiga 500, denn das Lynx gewann meine Gunst, weil Amiga-Entwickler dabei waren.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das Atari Lynx mit dem Spiel California Games.

Das Atari Lynx mit dem Spiel California Games.

Das Spiel California Games machte damals richtig Spaß, gibt es das schon vernünftig fürs iOS? Nun, wohl so etwas in lau und auch nur surfen:

‎Surfy
‎Surfy
Entwickler: DreamWalk Mobile
Preis: Kostenlos+

Related Articles

Test: Apple Magic Keyboard für iPad Pro
Apfelwelt

Test: Apple Magic Keyboard für iPad Pro

Als das neue iPad Pro 2020 angekündigt wurde, gab es auch einen ersten Blick auf das Apple Magic Keyboard-Zubehör, das für Mai 2020 angekündigt wurde. Nun kam es doch schon Ende...

Posted on by Frank Stohl
12 Monkeys bei Amazon Video und ab August auf RTL Nitro
Fernsehwelt

12 Monkeys bei Amazon Video und ab August auf RTL Nitro

m vergangenen Jahr wurde mit „12 Monkeys“ in den USA ein weiterer Filmklassiker als Serie neu adaptiert: RTL Nitro zeigt „12 Monkeys“-Serie ab August. Ja...

Posted on by Frank Stohl