Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Gadget der Vergangenheit: Atari Lynx

Gadget der Vergangenheit: Atari Lynx


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gadget der Vergangenheit: Atari Lynx

Ha, die Handheld-Konsole hatte ich früher auch mal: Die Game-Boy-Konkurrenz Lynx. Die gab es als mobile Alternative zum CBS ColecoVision, ne halt, die war ja früher. Zur Lynx-Zeit hatte ich ja schon einen Amiga 500, denn das Lynx gewann meine Gunst, weil Amiga-Entwickler dabei waren.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das Atari Lynx mit dem Spiel California Games.

Das Atari Lynx mit dem Spiel California Games.

Das Spiel California Games machte damals richtig Spaß, gibt es das schon vernünftig fürs iOS? Nun, wohl so etwas in lau und auch nur surfen:

‎Surfy
‎Surfy
Entwickler: DreamWalk Mobile
Preis: Kostenlos+

Related Articles

KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung
Apfelwelt

KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung

Künstliche Intelligenz wird unser Leben in den nächsten Jahren nachhaltig beeinflussen, davor haben viele Angst: Die Deutschen fürchten KI. Nun, man denkt an die...

Posted on by Frank Stohl
Sony-Chef nicht von VR überzeugt
Spielewelt

Sony-Chef nicht von VR überzeugt

Sonys Playstation-Chef glaubt nicht daran, dass wir den Durchbruch von Virtual-Reality in naher Zukunft erleben werden: Virtual Reality braucht noch Zeit, trotz PS5-Adapter. Hat...

Posted on by Frank Stohl