Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Revolution in der Optik bei Kameralinsen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Revolution in der Optik bei Kameralinsen

Mit gebogenem Glas um Licht auf einen Sensor zu fokussieren ist so etwas von 2015: Flat lens promises possible revolution in optics. Das Licht wird durch extrem kleine Röhren auf den Punkt fixiert. Eine Linse wird dadurch extrem dünn.

Das mögliche iPhone 7 in dunkelblau mit hervorstehender Kamera - wird dies beim iPhone 8 auch noch sein?

Das mögliche iPhone 7 in dunkelblau mit hervorstehender Kamera – wird dies beim iPhone 8 auch noch sein? Mehr auf curved.de

Hurra, das iPhone 8 wird keine hervorstehende Kamera mehr haben.

Related Articles

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot
Apfelwelt

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot

Zwar hat Apple auch seine vorherigen iPad-Modelle bereits als vollwertigen Ersatz für stationäre Computer inszeniert, wohl aber noch nie so deutlich wie im aktuellsten Spot: So...

Posted on by Frank Stohl
Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus
Fernsehwelt

Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus

Da dachte man, Stuxnet sei ein großes Ding, nein, es war nur ein Teil: Stuxnet gehörte zu umfangreichem Angriffsplan gegen iranische Infrastruktur. Im Rahmen einer Dokumentation...

Posted on by Frank Stohl