Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

1. Spiel der Deutschen Nationalmannschaft kam gut an


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
1. Spiel der Deutschen Nationalmannschaft...

Mit über 26 Millionen Zuschauern verlief der EM-Start der deutschen Nationalmannschaft aus Quotensicht außerordentlich stark: Nationalelf startet mit Traum-Reichweite in die EM. Da kommt Sonntag-Abend statt eines Tatortes mal was richtig spannendes, und schon schauen viel mehr zu.

Aktion des Abends machte Boateng.

Hier noch als Video zur Aktion:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

MacES-Treffen Juli 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Love, Death & Robots, Staffel 3
Fernsehwelt

Love, Death & Robots, Staffel 3

Hatte ich dies hier schon erwähnt? Von der grandiosen Netflix-Serie „Love, Death & Robots“ gibt es eine dritte Staffel: «Love, Death & Robots», Vol. 3. Schon...

Posted on by Frank Stohl