Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Autonome Passagierdrohne EHANG 184


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Autonome Passagierdrohne EHANG 184

In den USA hat ein chinesischer Hersteller von selbstfliegenden Personenbeförderungsdrohnen eine Testzulassung im Bundesstaat Nevada erhalten: Autonome Passagierdrohne erhält Testzulassung. Wer braucht da noch ein Elektroauto?

Ehang-184

Hier noch das Video zur Drohne, die leider noch nur ein Konzept ist:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Musical.ly und die zu freizügigen Stars
Medienwelt

Musical.ly und die zu freizügigen Stars

Die Video-App Musical.ly steht bei Kindern und Jugendlichen hoch im Kurs, aber schaut man genau hin, finden sich freizügigere Clips, nicht selten von jungen Nutzerinnen:...

Posted on by Frank Stohl
Bluetooth-Lautsprecher der Superlative
Filmwelt

Bluetooth-Lautsprecher der Superlative

Im Juli 2017 erreichte beim Crowdfunding auf Indiegogo der Lautsprecher sein Finanzierungsziel, nun gibt es ihn normal zu kaufen: Bluetooth Speaker of the Future. Ja und das ist...

Posted on by Frank Stohl