Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hermes und Metro mit Lieferroboter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hermes und Metro mit Lieferroboter

Die Metro Group und auch der Lieferdienst Hermes haben Interesse an einem Zustell-Roboter von der Firma Starship: Metro Group und Hermes testen autonomen Liefer-Roboter. So wie der Roboter aussieht, kommt die Lieferung schon mal nicht zuverlässiger – aber lassen wir uns überraschen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Apple Entwicklerkonferenz 2015
Apfelwelt

Apple Entwicklerkonferenz 2015

Am heutigen Montag beginnt die Entwicklerkonferenz WWDC 2015 von Apple: Was Apple neben iOS 9 noch zeigt. Also auf jeden Fall keine neuen Hardware-Produkte. Vielleicht Apple TV 4,...

Posted on by Frank Stohl
Mindestlohn für Zeitungsboten, aber keine Sozialabgaben
Politikwelt

Mindestlohn für Zeitungsboten, aber keine Sozialabgaben

Die Lobby-Arbeit der Zeitungsverleger gegen einen Mindestlohn für ihre Zusteller trägt offenbar Früchte: Kompromiss beim Mindestlohn für Zeitungsboten. Ah ja? Na dann sind wir mal...

Posted on by Frank Stohl