Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Siri rettet Baby

In Australien hat eine Mutter einer einjährigen Tochter die „Hey Siri“ Funktionalität genutzt, um mit ihrem iPhone 6s einen Notruf abzusetzen, während Sie versuchte ihr Baby am Leben zu erhalten: Mutter nutzt „Hey Siri“ um ihrem Kind das Leben zu retten. Na dann hat Siri doch schon was gebracht.

Related Articles

Politikwelt

Bundeswehr-Hackbacks einsetzbar

Bei Angriffen auf IT-Netze in Deutschland sind Hacker des „Zentrums Cyber-Operationen“ der Bundeswehr bereit zum Gegenschlag: Bundeswehr-Hacker könnten jetzt...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

re:publica 2014 – erste Videos #rp14

Drei Tage war sie nur, nun ist sie vorbei und wir freuen uns auf das nächste Jahr: das große Netztreffen in Berlin, die re:publica 2014. Es gab jede Menge Vorträge, Talks und...

Posted on by Frank Stohl