Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Siri rettet Baby

In Australien hat eine Mutter einer einjährigen Tochter die „Hey Siri“ Funktionalität genutzt, um mit ihrem iPhone 6s einen Notruf abzusetzen, während Sie versuchte ihr Baby am Leben zu erhalten: Mutter nutzt „Hey Siri“ um ihrem Kind das Leben zu retten. Na dann hat Siri doch schon was gebracht.

Related Articles

Habe mal wieder VR gespielt
Fernsehwelt

Habe mal wieder VR gespielt

Es war mal wieder Playstation VR zocken angesagt, wobei wir zuerst „Horizon Zero Dawn“ ohne Brille auf einem OLED-Fernseher anschauten. Also da ist mal Grafik und Action im Detail...

Posted on by Frank Stohl
SSL-Angriff DrownAttack
Technikwelt

SSL-Angriff DrownAttack

Das hatten wir schon lange nicht mehr: SSL/TLS schon wieder kaputt? Drown entschlüsselt mit uraltem SSL-Protokoll. Mehr Details unter The DROWN Attack.

Posted on by Frank Stohl