Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wir brauchen 2017 neuen Bundespräsident


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wir brauchen 2017 neuen Bundespräsident

Nach Informationen der „Bild“-Zeitung will der 76-Jährige nicht für eine zweite Amtszeit kandidieren: Bundespräsident Gauck kandidiert offenbar nicht für zweite Amtszeit. Nun, man muss in dem Amt ja nicht sterben.

Aber die Farge über die Nachfolge wird recht gruselig: Wolfgang Schäuble, Ursula von der Leyen oder gar Clauida Roth? Wie wäre es mit einer Casting-Show? Walter Freiwald sollte auch seien Chance bekommen: „Ich werde mich nochmal als Bundespräsident bewerben“.

Related Articles

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette
Politikwelt

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette

Bei vielen Menschen ist Nikotin ja noch ein Gift: Mehr Nikotin in E-Zigaretten wäre gut für die Volksgesundheit. Ein Kommentar von Bernhard-Michael Mayer, auch bekannt durch seine...

Posted on by Frank Stohl
Junge Europäer ohne Religion
Politikwelt

Junge Europäer ohne Religion

Ohne Glauben an Gott glücklich sein? Junge Europäer brauchen keine Religion. Ja aber warum braucht man einen imaginären fremdbestimmten großen Freund um glücklich zu sein? Fragte...

Posted on by Frank Stohl