Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stuttgart 21 wird eher ein teures Stuttgart 23


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Stuttgart 21 wird eher ein teures Stuttgart...

Ach, wer hätte dies auch nur ahnen können: Stuttgart 21 wird wohl noch teurer und Stuttgart 21 könnte zwei Jahre später fertig werden. Dann hat es ja sogar die Chance nochmals noch teurer zu werden. Wir sind hier ja nicht in der Schweiz.

Das witzige an der Sache: danach fangen ja erst die richtigen Probleme an. Also zahlen und weiter machen. Es kommt, wie gesagt, aber den meisten war es egal, also jetzt schön das Projekt tragen.

Related Articles

MH370 doch vielleicht wo anders
Politikwelt

MH370 doch vielleicht wo anders

Das Flugzeug MH370 der Malaysia Airlines flog offenbar kontrolliert und unbeschädigt, bis es wegen Spritmangel abstürzte: Falsche Daten führten MH370-Suche in die Irre. Ach? Das...

Posted on by Frank Stohl
Neues Kryptohandy von Merkel entschlüsselt?
Politikwelt

Neues Kryptohandy von Merkel entschlüsselt?

Neue Krypto-Handys sollen Kanzlerin Angela Merkel und ihre Minister vor Lauschangriffen schützen, doch laut eines Zeitungsberichts hat der amerikanische Geheimdienst die Telefone...

Posted on by Frank Stohl