Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schweiz lehnt bedingungsloses Grundeinkommen ab


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schweiz lehnt bedingungsloses Grundeinkommen...

Die Schweizer haben ein bedingungsloses Grundeinkommen für jeden Einwohner abgelehnt: Schweizer lehnen Grundeinkommen ab. Also laut Hochrechnungen.

Nun, ind en Städten wurde dafür gestimmt, auf dem land nicht. Man lebt wohl auch ind er Schweiz gerne mit der Existenzangst im Nacken und lässt sich dafür im Zweifel ausbeuten.

Die Zeit wird Änderungen bringen. Wenn die Reichen und die Mittelschicht nicht will, werden die Armen es sich holen.

Related Articles

Neue Nachricht an Aliens
Weltgeschehen

Neue Nachricht an Aliens

Vor 50 Jahren haben wir Funksignale in den Weltraum geschickt um im Universum aufzufallen: 50 Jahre Arecibo-Botschaft – Neue Nachricht an Außerirdische verfasst Ihre...

Posted on by Frank Stohl
Affen-Selfie: Keine Tantiemen für Makaken
Live aus Afrika

Affen-Selfie: Keine Tantiemen für Makaken

Der Makake „Naruto“ hat ein Selfie geschossen – und das ging um die Welt, aber wer hat die Rechte daran? Affe hat kein Recht an Affen-Selfie. Die...

Posted on by Frank Stohl