Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Tesla Model S Roadtrip


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tesla Model S Roadtrip

Der Alexander lässt uns bei seinem Tesla Model S Roadtrip von München nach Berlin teilhaben:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

threema profitiert von WhatsApp/Facebook-Datentausch
Apfelwelt

threema profitiert von WhatsApp/Facebook-Datentausch

Die Ankündigung von Whatsapp, künftig die Telefonnummer der Nutzer mit Facebook zu teilen, hat bei vielen Nutzern für Empörung gesorgt: Threema profitiert von...

Posted on by Frank Stohl
30 Jahre digitaler Mobilfunk
Apfelwelt

30 Jahre digitaler Mobilfunk

Im Jahr 1992 startete der digitale Mobilfunk in Deutschland: Digitaler Mobilfunk wird 30 Jahre alt: Ein Blick zurück. Seit 1994 bin ich dabei, damals gab es das Ericsson GH337 auf...

Posted on by Frank Stohl