Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rip. Mix. Burn. Allowed.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rip. Mix. Burn. Allowed.

Das Verfassungsgericht macht Sampling leichter – ein Urteil für die Gegenwart des Hip-Hop: Auch Musiker dürfen nicht alles, was die Kunst erlaubt. Das Internet ist bereits schon etwas weiter, aber nun ist das mal geklärt.

Apple war da schon 2001:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Anmerkung, die Politik könne es ja verschlimmbessern, beunruhigt mich jedoch ein wenig.

Related Articles

Ab 2017 gibt es Drohnen mit Laserwaffe
Politikwelt

Ab 2017 gibt es Drohnen mit Laserwaffe

Predator-Hersteller General Atomics will bis 2017 Drohnen mit Laserwaffen anbieten, die dann auch Flugzeuge und andere Drohnen abschießen könnten: Drohnen mit Laserwaffen. Das ist...

Posted on by Frank Stohl
Hausdurchsuchungen en voge?
Weltgeschehen

Hausdurchsuchungen en voge?

Der derzeitige Trend bei der Staatsanwaltschaft und Polizei: Hausdurchsuchungen. Also wenn gegen konservative Politiker ein Tweet, den außer das Ego des Politikers keinen...

Posted on by Frank Stohl