Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rip. Mix. Burn. Allowed.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rip. Mix. Burn. Allowed.

Das Verfassungsgericht macht Sampling leichter – ein Urteil für die Gegenwart des Hip-Hop: Auch Musiker dürfen nicht alles, was die Kunst erlaubt. Das Internet ist bereits schon etwas weiter, aber nun ist das mal geklärt.

Apple war da schon 2001:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Anmerkung, die Politik könne es ja verschlimmbessern, beunruhigt mich jedoch ein wenig.

Related Articles

Netflix geht auf das Datenvolumen
Fernsehwelt

Netflix geht auf das Datenvolumen

Jetzt haltet euch fest, es kommt die Erkenntnis zum Sonntag: Netflix frisst euer Datenvolumen. Nein? Doch? Nein? Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt...

Posted on by Frank Stohl
Satelliten können bald einzelne Menschen tracken
Technikwelt

Satelliten können bald einzelne Menschen tracken

Schon bald könnte es keinen Ort auf der Erdoberfläche mehr geben, an dem einzelne Menschen unbeobachtet sind: Jetzt kommen die Überwachungssatelliten, die einzelne Personen...

Posted on by Frank Stohl